GÄSTEBUCH

In das Gästebuch schreiben
(6)
(6) Oliver Gondolf
Mo der 1 April 2013 um 19:02
url  email

Heute sind Marco und ich seit längerem mal wieder bei schönem Wetter gelaufen. Temperaturen um 0 Grad und Sonne!
Hat echt Spaß gemacht.
Im Wald sind die Wege zum Teil noch sehr glatt und mit Schnee bedeckt.
Ich freu mich schon auf die Zeit, wo es etwas wärmer wird und die Wärme Kleidung gegen kurze getauscht werden kann.
Weitere Infos zur Vorbereitung folgen.


(5) Reinhard Jäger
So der 20 Januar 2013 um 10:50
url 

Vielen Dank für den Hinweis auf den Verein und den Lauf und vielen Dank dafür, daß ich mich ein klein wenig beteiligen darf. Ich erhoffe viele Teilnehmer und viele Spenden.

Beste Wünsche, Reinhard

(4) Ultra-Spenden-Läufer Heinrich
Di der 8 Januar 2013 um 16:46
url  email

Wirklich eine tolle Aktion.
Ich habe eure Veranstaltung auf meiner Homepage verlinkt - Werbung kann ja nicht schaden.
Ich wünsche Euch viel Erfolg,

Grüße aus dem Rheinland
Heinrich

(3) Markus
Fr der 4 Januar 2013 um 15:13
email

Ein großartiges und bewegendes Event, welches ich mit ein paar Kollegen sehr gern als Sportler unterstützen werde. Wir werben hier im Raum Salzkotten bereits um Mitstreiter, die sich am Lauf beteiligen möchten.

Ich wünsche allen Initiatoren alles nur erdenklich Gute für das Gelingen des Events.

Viele Grüße
Markus

(2) Ümüt Evlice
Fr der 28 Dezember 2012 um 22:00
email

bin durch meinem Arbeitskollegen aufmerksam gemacht worden: eine sehr sehr tolle Aktion finde ich und wünsche eine das es ein Erfolg für die betroffen gibt !!!

ich freue mich schon auf den Tag möglicherweise nur als Zuschauer !!!

schöne grüße aus Bielefeld

(1) Oliver Gondolf
Fr der 28 Dezember 2012 um 21:13
url  email

Eine beachtenswerte Aktion, qdie hier durch Marco ins Leben gerufen wurde, wenn auch der Grund dafür noch so traurig ist!
Ich danke Dir dafür, dass Du mich angesprochen hast, Dich bei dem Lauf zu unterstützen und werde mich nun in den kommenden Monaten quälen um im Oktober einen kleinen Beitrag zum gelingen dieses Events beitragen zu können.

MfG Olli



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 9=